top of page
  • AutorenbildTiger

Begrüßungsgottesdienst

Zusammen haben wir das neue Kita Jahr mit einem Gottesdienst Begrüßt.

Unser Thema war "Swimmy".

"Der winzige, aber kluge Fisch Swimmy will ins große Meer hinaus. Denn dort warten die Wunder! Die kleinen roten Fische aber haben Angst vor den riesigen Fischen dort draußen. Swimmy überlegt und überlegt. Und endlich hat er eine Idee. "Ich hab's!", ruft er fröhlich. "Lasst uns etwas ausprobieren. "Und schon bald schwimmt der Schwarm kleiner Fische in Form eines Riesenfisches in das weite Meer hinaus. Und wirklich - die Riesenfische wagen nicht in ihre Nähe zu kommen. Und so schwimmen noch heute viele kleine Fische, getarnt als Riesenfisch, glücklich durch das Meer ..."

Genau wie die kleinen roten Fische wollen wir zusammen durch das Jahr schwimmen und viele tolle Abenteuer erleben.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Turmbau zu Babel

Arche Noah

Erntedank

Comments


bottom of page