top of page
  • AutorenbildTiger

Besinnungstag für das Kita Team

Am 05.05.2023 fand der Besinnungstag für das Kita Team statt. Wir trafen uns mit Wiltrud in Egestorf, um dort den Tag zu verbringen.

Wir, das Religionspädagogische Team, organisierten mit Wiltrud das Thema des Tages. "Perlen des Glaubens"


Dies ist ein Perlen Armband, welches zum beten oder meditieren benutzt werden kann. Das Team wurde an die einzelnen Perlen herangeführt. Denn jede Perle hat eine Bedeutung und diese zu Erfahren war das Ziel des Tages.



Wir wollen in dem nächsten Kita Jahr mit den Perlen des Glaubens das Jahr erleben und so die Perlen in den Kita Alltag einbringen. Jedes Fest und jedes Ereignis kann mit einer der Perlen begleitet werden.

Das Religionspädagogische Team wird sich einen guten Weg erarbeiten und hat mit dem Besinnungstag schon den ersten Stein gesetzt.


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Turmbau zu Babel

Arche Noah

Erntedank

コメント


bottom of page