Danke! Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"

Auch in diesem Jahr (2022) haben wir als Kita mit allen Gruppen an der Samariter-Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitgemacht. Viele Familien aus unserer Kita haben sich in die Spenden-Listen an ihren Gruppenpinnwänden eingetragen und Geld- oder Sachspenden mit zur Kita gebracht. Gemeinsam mit den Kindern haben wir insgesamt 7 Kartons gepackt. Diese wurden nun zur Abgabestelle (Haspa) gebracht und warten dort nun auf den Weitertransport.

Wir sagen "DANKE" an alle Familien, die gespendet haben. So können wir alle gemeinsam 7 Kindern irgendwo auf unserem Planeten eine Weihnachtsfreude bereiten und die Botschaft Gottes und die Liebe von Jesus weitergeben.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sie sind herzlichst zum Adventssingen eingeladen. Jeden Freitag im Dezember um 8:30 Uhr treffen wir uns und singen Weihnachtslieder. Außerdem gibt es immer noch eine kleine Aktion. Ob ein Spiel, eine