top of page
  • AutorenbildTiger

Lichterfest und unsere Bibelwoche

Am 06.02.2023 feierten wir unser Lichterfest. Wir trafen uns in der Kirche, um eine kleine Andacht über Kerzen zu hören. Auf unserem Kita Gelände gab es dann leckeren Kinderpunsch und Würstchen im Brot. Lichter erstrahlten am Abend unsere Wege. Es war ein gelungener Nachmittag :)



Danach starteten wir mit unsere Bibelwoche. In dieser ging es auch um das Licht, welches uns Gott schenkt. So hörten wir von Paulus und Moses. Durch Licht und Feuer spricht Gott mit uns. Abschließend waren wir am Freitag in der Kirche und feierten dort einen kleinen Gottesdienst in dem uns Wiltrud die Segens Aufkleber der heiligen drei Könige für unsere Gruppentüren überreichte. Auch Sie als Familien durften sich diesen für zu Hause abholen.



34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Turmbau zu Babel

Arche Noah

Erntedank

bottom of page