• Tiger

Piraten Schatzsuche

Heute Morgen fanden die Tiger in ihrem Raum eine Flagge mit einem Brief vom schrecklichen Hans. Seine Mannschaft hat einen Schatz versteckt und nur wenn die Tiger ihn finden, dürfen sie mit ihm durch die sieben Weltmeere segeln.

Die Tiger waren sofort Feuer und Flamme! Für sie war klar, der Schatz liegt in der Nähe von der "Arche Noah", denn dort fanden sie viele kleine goldene Perlen. Die müssen dem "Nichtsnutz" der Mannschaft verloren gegangen sein.

Man war das aufregend!

Gefunden! Die Tiger sind jetzt richtige Piraten und der Schatz war auch nicht schlecht ;)







103 Ansichten

Kontakt

Home

Standort

Team

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER
stadt-buchholz-logo.jpg
logo-caritas-hildesheim.png
csm_KathPfarrei_Juli2015_RGB_schmal_f8f8
startseite_logo_herbst.png